Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Mannheim 1 - 24 von 24 Ergebnissen in Mannheim - Baden-Württemberg

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 68169 Mannheim
    Gestern, 22:43

    Suche Einkaufs Hilfe

    Suche umgehend eine Einkaufs Hilfe ! Hatte letztes Jahr einen Schlaganfall erlitten und kann nicht...

    Gesuch

  • 68167 Mannheim
    10.04.2024

    Dringend Leihoma gesucht!!!!

    Ich 38, suche dringend zur Unterstützung eine rüstige,am besten erfahrene und liebe Leihoma die uns...

    Gesuch

  • 68219 Mannheim
    08.04.2024

    UMZUGSHELFER

    Suche dringend 1-2 Leute wo mir beim Umzug helfen könnte der Umzug wäre am 20.04.2024 näheres gerne...

    Gesuch

  • 68305 Mannheim
    06.04.2024

    Lebensmittelspenden

    Die Bahnhofsmission Mannheim ist auf Spenden angewiesen, um Menschen zu unterstützen, die es nicht...

    Gesuch

  • 68199 Mannheim
    28.03.2024

    Zeugen gesucht

    Wer ein Diebstahl heute in Mannheim am Hbf gesehen hat .Das jemand ein Rucksack entweder hat in...

  • 68199 Mannheim
    27.03.2024

    Biete Hilfe im Garten

    Habe viel Erfahrung im Bereich Garten. Arbeite gründlich und zuverlässig. Einfach eine Nachricht...

  • 68199 Mannheim
    22.03.2024

    Fahrer ,Begleitung

    Sucht jemand ein Fahrer, zum einkaufen artz ,oder ähnliches in mannheim? Einfach melden

  • 68169 Mannheim
    04.03.2024

    Gassi geher

    Hallo, falls sie jemanden suchen, der mit ihrem Haustier gassi gehen soll, können sie sich bei mir...

  • 68307 Mannheim
    25.02.2024

    Schwangerschaftsaustausch

    Hallo. Ich bin eine Doula aus Mannheim und möchte ein Treffen organisieren zum Austausch und für...

  • 68199 Mannheim
    19.02.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich bin 23 Jahre alt und will mir etwas Taschengeld dazu verdienen. Ich habe Erfahrung mit...

  • 68167 Mannheim
    18.10.2023

    Ich biete meine Hilfe an

    Hilfe in Garten, Umzug, Möbelmontage/Küchenmontage, Hilfe mit Möbelabholung, kleine...