Pflegefachkraft ( m/w/d ) I 1:1 Intensiv Versorgung I Ansbach

91522 Bayern - Ansbach
24.04.2024
  • Stundenlohn 0 €
  • Art Altenpfleger/-in

Beschreibung

**"FÜR DIE WELT BIST DU IRGENDJEMAND, ABER FÜR IRGENDJEMAND BIST DU DIE GANZE WELT."**

Dort, wo einmal im Jahr die jährlichen Rokoko-Festspiele im Hofgarten bei der Orangerie stattfinden und diese Stadt immer wieder verzaubern, dorthin haben wir uns berufen gesehen....

Wir sind **Julius**. Wir versorgen intensiv- und beatmungspflichtige Klient\*innen in ihrem Zuhause. Uns zeichnet neben der Liebe zur Pflege eine sehr strukturierte und jahrelange Erfahrung in der Intensivpflege aus.

Aus diesem Grund hat sich unser Weg nach **Ansbach** verschlagen. Hier machen wir uns stark für unseren intensivpflichtigen Patienten, welcher nachts beatmet wird ( tagsüber nicht ). Für die Abdeckung der 12-Std Dienste wünschen wir uns daher Unterstützung als

* **Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Krankenschwester/Krankenpfleger,**

denn deine Ausbildung zur dreijährig examinierten Fachkraft in der Pflege ( Voraussetzung ) ist deine Berufung und es gibt für dich keinen sinnerfüllteren Beruf als die Lebensqualität von Menschen zu erhalten und zu steigern.

Mit viel Zeit und ganz einfühlsam kannst du ganz individuell auf die Bedürfnisse deines Klienten in seinem Zuhause eingehen.

Dafür bieten wir dir

* **Übertarifliche Bezahlung**
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie
* Eine intensive Einarbeitung
* Eine vereinfachte Pflegedokumentation – damit mehr Zeit für die Pflege bleibt
* Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
* Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
* Eine betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Steuerfreie Zuschläge

Gerne möchten wir uns dir und das besondere Gebiet der Intensivpflege näher vorstellen. Alternativ können wir dir auch weitere Versorgungen in anderen Postleitzahlen - Gebieten vorstellen:

Wir freuen uns über dein Interesse. Du erreichst uns unter:

* jobs(a)bonitas-pflegegruppe.de
* https://julius-intensivpflege.de/online-bewerbung/

oder unser Team vom Bewerberservice über

WhatsApp / Signal unter 0151 - 580 666 44 oder über unsere kostenlose Hotline Nummer 0800 000 55 45 erreichen.

Wir freuen uns auf **DICH!**

Julius - Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG | Guntherstr. 45a | 90461 Nürnberg - Lichtenhof

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters