Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verschenken in Stemmen (Landkreis Rotenburg) 1 - 3 von 3 Artikel zu verschenken in Stemmen (Landkreis Rotenburg) - Niedersachsen

Kategorien

Paketdienst

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 27389 Lauenbrück (3 km)
    Heute, 10:26

    Kleiderschrank

    Ich verschenke einen Kleiderschrank von Ikea mit den Maßen 2,38 m Höhe, 1 m Breite und 0,60 m...

  • 27389 Fintel (3 km)
    Heute, 06:21

    Gartenmöbel

    Hallo ihr lieben! Hier auf diesem Wege suche ich ein paar gartenmöbel damit wir uns im Sommer bzw...

    Gesuch

  • 27389 Fintel (3 km)
    Gestern, 03:02

    Suche Astern

    Hallo zusammen, wer teilt gerade seine Astern und möchte welche abgeben? Würde mich riesig...

    Gesuch

  • 27389 Fintel (3 km)
    27.03.2024

    Suche Gartenzaun

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zaun für unseren Garten. Wer hat noch einen, den...

    Gesuch

  • 27389 Fintel (3 km)
    27.03.2024

    Suche Maschendrahtzaun

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Maschendrahtzaun für unseren Garten. Wer hat...

    Gesuch

  • 27389 Fintel (3 km)
    25.03.2024

    Werkstatt/Kellerleuchten

    Hab 4 Stück Werkstatt- bzw. Kellerleuchten zu verschenken. Vollständig und Funktionsfähig. Inkl....