PC-Reparatur/Laptop/Notebook

VB

Versand möglich
Froschkönigweg 12,  45665 Nordrhein-Westfalen - Recklinghausen
23.04.2023

Beschreibung

Du hast Probleme mit deinem Computer oder Laptop und brauchst schnelle Hilfe? Kein Problem! Ich biete professionelle PC-Reparaturdienste zu fairen Preisen an. Egal, ob es sich um einen Hardware- oder Softwarefehler handelt, ich helfe dir gerne weiter.

Meine Leistungen umfassen unter anderem:

Fehlerdiagnose und -behebung
Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Software
Virenbeseitigung und Schutzmaßnahmen
Datensicherung und Wiederherstellung
Hardware-Upgrades und Reparaturen
Grafikkarte Reinigung
Wärmeleitpaste erneuern

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich der IT und arbeite mit modernster Technologie, um sicherzustellen, dass dein Computer oder Laptop schnell und effektiv repariert wird.

Meine Dienste sind schnell und zuverlässig, und ich bin mir sicher, dass ich auch dein Problem lösen kann. Kontaktiere mich einfach, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren