PC Monitor Novita 2205W 1680x1050 TN 22 Zoll 5ms 60Hz inkl. Kabel

10 €

Nur Abholung
23552 Schleswig-Holstein - Lübeck
25.03.2023
  • Art Monitore

Beschreibung

Biete einen gebrauchten PC-Monitor der Marke Novita Modell 2205W Typ L22BW an.

Er ist in gutem Zustand und war die letzten Jahre sicher verwahrt und diente als Ersatzmonitor, kam daher nur noch selten zum Einsatz, wurde jetzt aber nochmal getestet und läuft 1a.

Das Display ist neigbar und der Monitor verfügt über eingebaute Lautsprecher, Signaleingang ist VGA (alternativ kann natürlich ein Adapter verwendet werden), das Stromkabel und das VGA-Kabel Monitor-PC sind dabei !

VESA-Montage ist möglich und die Abmessungen betragen 51,8 x 43,0 x 21,6 cm (B/H/T), das Gewicht in etwa 6 kg.

Nur Abholung (kann gerne vor Ort getestet werden) gegen Barzahlung, KEIN Versand.

Um derartige Nachfragen zu vermeiden gilt solange die Anzeige online ist, ist auch der Monitor noch zu haben.

Privatverkauf, keine Rücknahme etc.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren