PC Assistenz, -wartung, -reparatur,-(de)installation, ab 10 € FP

10 € VB

51107 Köln - Vingst
28.02.2023

Beschreibung

Ich bin aus Köln - Vingst - 41 Jahre alt, und arbeite seit Jahren in PC Wartung, Assistenz, Reparatur, Beratung, Installation, etc. im Softwarebereich, Hardware Upgrade´s und Fehleranalyse.

Zudem gibt es Kenntnisse von Office, Bildbearbeitung, Anti-Viren, Drucken, Internet, Einrichtung, Scharnierreparatur Laptop, geringe Lötkenntnisse, Festplattenwechsel ohne Datenverlust, Akku-, Displaytausch,...


Ersatzteile, Upgrades (SSD´s) etc. können nach Beratung vom Kunden eigenhändig bestellt werden, oder gegen Vorkasse und werden nach Eintreffen installiert, eingerichtet.

Auch Fernwartung möglich. (kostenlos)

Ich arbeite i.d. R. mit kleinen Festpreisen nach Absprache.

- ca 3 Std. tägl. (Erwerbsminderung)

Ich bin kein versichertes großes Unternehmen, das zack zack und mit Brechstange Ware verkaufen will. Das schlägt sich aus in Arbeitsdauer und Haftungsausschluss (siehe AGB).
Meine Arbeit dauert in der Regel länger, ist günstiger, und individueller auf den Kunden zugeschnitten.

Ich bin kein gelernter Elektriker oder Informatiker, habe aber das große Glück jahrelange Erfahrung und Hobby erfolgreich und mit steigender Nachfrage auszuüben und erweitern zu dürfen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage,
vielen Dank für Ihr Interesse.

Freundliche Grüße,

Jan Rehrl - PC Wartung

https://g.page/r/CUxq-_JzgM8bEAI/review

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren