• Partyraum, Party Location, ehemalige Kneipe Mülheim

    399 €

    Duisburger Straße 97,  45479 Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
    13.04.2024

    Beschreibung

    Location / Kneipe in Mülheim an der Ruhr (Stadtteil Broich) für Eure Party zu vermieten.

    1. BASIS MIETE:

    399 Euro - Darin enthalten: Endreinigung, Servicekraft, Eiswürfelmaschine, Müllentsorgung, Lichtanlage, Nebelmaschine, Soundanlage inkl Bluetooth.

    2. GETRÄNKE

    All Inclusive für 19,90 pro Person.
    Eine genaue Getränkeliste senden wir gerne auf Anfrage.

    Alternativ: die Gäste bezahlen die Getränke nach Preisliste, dies eignet sich, wenn manche Gäste nur für 2 Stunden einen Anstandsbesuch machen.

    3. ESSEN (optional)

    Wir bieten ein umfassendes Catering vom einfachen Fingerfood Buffet mit Currywurst bis hin zu klassischer deutscher Hausmannskost (Sauerbraten, Schweinshaxe, Schnitzel). Gerne unterbreiten wir Euch ein passendes Angebot.

    Ganz neu: Wir haben auch einen Pizzaofen und Pizzableche (60x40) können bei uns bestellt werden. Preislich liegen wir auf dem Niveau eines Pizza Service.

    Wir haben aber auch eine ganz normale Speisekarte, hier könnten sich die Gäste selbst was bestellen.

    4. SERVICE

    Eine Thekenkraft ist inklusive und die ganze Zeit für Euch vor Ort.

    5. KAPAZITÄT

    Unsere Räume bieten Platz für bis zu 50 Personen (Steh und Sitzplätze) oder 25 reine Sitzplätze.

    6. RÄUMLICHKEIT

    Die Kneipe besteht aus dem Gastraum, einer kleinen Tanzfläche, Löwen Dartautomat, Herren WC (eine Kabine, 3 Pissoirs) und Damen WC (2 Kabinen)

    Anschrift: Duisburger Str. 97 (Haltestelle Königstraße, mit der Straßenbahn 901 sowohl von Mülheim Hauptbahnhof als auch von Duisburg Hauptbahnhof zu erreichen.

    7. ERFAHRUNGEN

    Hochzeiten
    Junggesellenabschiede
    Betriebsfeiern
    Geburtstage
    Tauffeiern
    Familienzusammenkünfte
    und vieles…

    8. KONTAKT

    Bei Interesse schreibt mir eine Whatsapp Nachricht an 0163/1427234 - ich sende Euch dann unsere Informationsmappe zu.

    Abweichende Preise Tanz in den Mai, Halloween, Weihnachten und Sylvester.

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters