Nachhilfe in Mathe und Chemie

30 € VB

Edelbergstraße 7,  76189 Baden-Württemberg - Karlsruhe
03.04.2023

Beschreibung

—> Ich habe jetzt wieder Kapazität für neue Schüler <—

Fächer: Mathematik und Chemie


Ich biete an:

- Online-Nachhilfe über verschiedene Plattformen
- Crash-Kurs für Klassenarbeit/Abitur Vorbereitung

Mit…

- Flexiblen Zeiten
- Kostenloser Hilfe per WhatsApp bei anspruchsvollen (Haus-)Aufgaben
- Kostenloser Probestunde
- Keiner bindenden Vertragslaufzeit


Mein Unterrichtskonzept:

Für ein möglichst gutes Ergebnis und eine angenehme Erfahrung steht für mich Kommunikation an erster Stelle. Diese auch gerne auf Augenhöhe mit den Schülern um eine entspannte, produktive Atmosphäre zu schaffen.

Mit mehreren Jahren Erfahrung, so wie fachliche Kompetenz kenne ich als ehemaliger Abiturienten (2022) einerseits genau das Niveau und die Anforderungen, die in der Oberstufe und vor allem im Abitur gestellt werden. Andererseits bin ich noch gut mit dem Stress vertraut der damit einhergeht und kann somit ganzheitlich auf den Schüler und seine oder ihre individuellen Probleme und Bedürfnisse eingehen.


Über mich:

Ich bin Liam, 18 Jahre alt und wohne seit September in Karlsruhe. In den letzten 3 Jahren habe ich 15+ Schülern in den Fächern Chemie, Mathematik und Englisch Nachhilfe gegeben. Ich habe 2022 mein Abitur mit einer 1,0 mit Auszeichnungen in Mathematik und Chemie für jeweils einen Notendurchschnitt von 0,67 (glatte 15 Punkte) bekommen. Mein aktueller Studiengang, Chemieingeneurwesen, stellt dabei eine Synthese aus diesen beiden Fächern dar.


Melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie noch Fragen haben oder einen unverbindlichen, kostenlosen Probetermin ausmachen wollen!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 76189 Karlsruhe
    23.03.2024

    Mathematik Nachhilfe

    —> Ich habe jetzt wieder Kapazität für neue Schüler <— Fächer: Mathematik (und Chemie) Ich...

    30 € VB

Das könnte dich auch interessieren