Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Duisburg-Süd 1 - 6 von 6 Ergebnissen in Duisburg-Süd - Duisburg

Kategorien

Ort

  • 47259 Duisburg-​Süd
    24.03.2024

    Selbsthilfegruppe für jeden

    Hallo zusammen, ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre...

  • 47259 Duisburg-​Süd
    13.11.2023

    Selbsthilfegruppe für jeden

    Hallo zusammen, ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre...

  • 47259 Duisburg-​Süd
    23.04.2023

    Selbsthilfegruppe für jeden

    Hallo zusammen, ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre...

  • 47259 Duisburg-​Süd
    09.03.2023

    Selbsthilfegruppe für jeden

    Hallo zusammen, ich möchte hier in meiner Trinkhalle eine Selbsthilfegruppe für Menschen die ihre...

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47226 Rheinhausen (4 km)
    06.03.2024

    Helfe Beim Garten Arbeiten

    Ich suche jemanden der einen garten hat und Hilfe benötigt Besitze Auto Ich...

  • 40489 Wittlaer (5 km)
    12.03.2024

    Leihoma/ Kinderfrau

    Hallo:-) Wir sind auf der Suche nach einer Leihoma für unseren süssen Sohn. Der Kleine ist 2,5...

    Gesuch

  • 47051 Duisburg-​Mitte (6 km)
    16.03.2024

    Helfende Hände

    Meine Freundin benötige Pflegehelfer mit Führerschein mit oder ohne Berufserfahrung jedoch deutsch...

    Gesuch

  • 47228 Rheinhausen (7 km)
    25.03.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Ahmet, ich bin 27 Jahre alt und vom Beruf...

  • 47228 Rheinhausen (7 km)
    24.03.2024

    Sperrmüll VB

    Sperrmüll nur für Selbstabholer. Bitte keine Anfragen zur Abholung von einzelnen Teilen - es gilt...

  • 47228 Rheinhausen (7 km)
    05.03.2024

    Rösle Gasgrill ab G3 gesucht

    Ich suche für unsere Jugendmannschaften einen Rösle Gasgrill ab G3. Der Grill darf schon ein paar...

    Gesuch