Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Mülheim (Ruhr) 1 - 8 von 8 Ergebnissen in Mülheim (Ruhr) - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 47058 Duisburg-​Mitte (6 km)
    11.04.2024

    Unfallzeuge Werthacker Duissern

    Hallo da draußen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Leider ist mir am Dienstag in der Zeit...

    Gesuch

  • 47055 Duisburg-​Mitte (6 km)
    10.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Ich SUCHE für Samstags und Sonntags kleine Arbeiten für meine Taschengeld Aufbesserung ab 50€ im...

    Gesuch

  • 46045 Oberhausen (6 km)
    Gestern, 09:55

    Suche Neben Tätigkeit

    Hallo Ich bin 45 Jahre alt und suche eine neben Tätigkeit. Ich biete Gartenarbeit, Hausmeister...

    Gesuch

  • 46045 Oberhausen (6 km)
    11.04.2024

    Suche Grünabfall Beseitigung

    Hallo, Wir haben in Garten 2 Haufen mit Grünabfall. Diese müssten entsorgt werden. Ich bitte um...

    Gesuch

  • 46045 Oberhausen (6 km)
    05.04.2024

    Suche Hilfe CB Funk

    CQ und Hallo, ich hab mir mal ein CB Funkgerät fürs Auto gekauft, aber bekomme die Stehwelle nicht...

    Gesuch

  • 46045 Oberhausen (6 km)
    07.03.2024

    Suche neben Tätigkeit

    Suche neben Tätigkeit zb Gartenarbeiten Malerarbeiten Hausmeister arbeiten usw.

    Gesuch

  • 47051 Duisburg-​Mitte (7 km)
    16.03.2024

    Helfende Hände

    Meine Freundin benötige Pflegehelfer mit Führerschein mit oder ohne Berufserfahrung jedoch deutsch...

    Gesuch