Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Herzberg am Harz 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Herzberg am Harz - Niedersachsen

Kategorien

Ort

  • 37412 Herzberg am Harz
    12.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Suche dringend jemanden der mir beim einpacken für Umzug helfen kann am besten ab sofort in...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37431 Bad Lauterberg im Harz (8 km)
    24.10.2023

    Hundebetreuung/Hundesitting

    Biete mich gern an mit ihrem Vierbeiner spazieren zu gehen oder auch mal in Ophut zu...

  • 37520 Osterode am Harz (11 km)
    30.03.2024

    Rat und Hilfe gesucht

    Ich habe bei Amazon was bestellt gehabt.Ist alles gut verlaufen bis dahin ,Nun musste Ich...

    Gesuch

  • 37441 Bad Sachsa (16 km)
    08.04.2024

    6 Gründungsmiglieder

    Ich möchte einen offiziellen, gemeinnützigen Naturschutz- und Müllsünder...

    Gesuch

  • 38678 Clausthal-​Zellerfeld (16 km)
    22.02.2024

    Unzugshelfer gesucht (freiwillig)

    Hallo, Meine Verlobte & Ich ziehen Ende April um. Da wir ein ziemlich kleines Umfeld haben & nur...

  • 38678 Clausthal-​Zellerfeld (16 km)
    24.10.2023

    Tierversorgung

    Liebe Tierfreunde, wenn Sie mal keine Zeit haben, dann kümmere ich mich um ihre Tiere. Ich mache...

  • 37539 Windhausen (17 km)
    19.03.2024

    Wir brauchen Hilfe

    Wir sind neu von Schleswig Holstein nach Bad Grund gezogen und kennen hier bisher keinen. Wir haben...