Möglichkeit mal aus dem Sperlingshof rauszukommen
Beschreibung
Ich (Frau, 64) suche die Möglichkeit mal aus dem Sperlingshof (Da-Dö) rauszukommen.
Seit ich letzten November (2025) mein Auto entsorgen musste (TÜV war zu teuer) fühle ich mich hier wie im Gefängnis, mit ab und zu Freigang.
Mit den Öffentlichen (Bus / Bahn) dauert alles solange,
oder man holt sich dort eine Erkrankung (Erkältung !!!!)
Segeln, spazieren gehen auf dem Hahneberg (Heerstrasse), den Ku`Damm entlang, usw., das wäre mal was.
Ich mag keine großen Menschenmengen !!!!
UND Frauen würde ich auch bevorzugen !!!!