Mitarbeiter für unseren Imbiss gesucht

Emmericher Str., 14b,  46147 Nordrhein-Westfalen - Oberhausen
23.04.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

für unseren Imbiss, der Frauen geführt ist, am Holtener / Schmachtendorfer Bahnhof (Die Schlemmer - Hütte) suchen wir zu den bereits eingestellten Damen noch weiter nach Unterstützung.

Die Stelle ist auf Teilzeit ausgeschrieben (80 - 130 Stunden). Auf Wunsch kann die Stelle, wenn du fit bist, auch später in Vollzeit besetzt werden.
Um eine Frage vorweg zu beantworten, ja es muss im Wechsel auch an Wochenenden gearbeitet werden.

Du wirst entsprechend deinem Können bezahlt denn auch wir lassen uns nicht lumpen und bezahlen vernünftig.

Du hast schon in einem Imbiss gearbeitet?

Super ;-)

Falls nicht, auch nicht schlimm, dann bringen wir es dir bei.

Folgendes solltest du mitbringen:
• Teamfähigkeit / Freundlichkeit
• Selbstständigkeit
• Flexibel
• Verantwortungsbewusstsein
• Kundenorientierung
• Sauberkeit/Hygiene
• Deutsch in Wort & Schrift
* Spaß an der Zubereitung von Speisen

Folgendes bieten wir:
• pünktliche Bezahlung
• nette Kolleginnen
• Kollegiales Team
• Gut ausgebauter, feststehender Imbisswagen mit Gastraum so wie einen mobilen Imbisswagen.

Tel. Imbiss: 0176 62159757 oder 0176 22555568

Hast du Interesse und möchtest uns unterstützen? Dann schreib uns etwas über dich, vergiss deine Handynummer nicht und wir melden uns bei dir.

Vorrangig und wünschenswert kannst du natürlich auch direkt vorbei kommen um dir ein Bild zu machen. Sprech uns einfach an.

Bis Bald und Gruß vom Schlemmer - Hütten Team

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters