Mitarbeiter/-Inn (w/m/d) Telefonzentrale Call Center Agent
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Ab sofort !!!
Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale / Call Center Agent / gesucht in Niestetal.
Als Gesundheitsdienstleister in Nordhessen und Süd-Niedersachsen stehen wir seit 2005 für vorbildlichen Service, höchste Kompetenz und Qualität aus einer Hand in allen relevanten Versorgungsbereichen der Hilfsmittelbranche. Dabei kooperieren wir mit Ärzten, Kliniken, Einrichtungen, Pflegediensten sowie mit Krankenkassen und privaten Kostenträgern als wertvolle Partner. Dadurch sichern wir für unsere Kunden/Patienten eine bestmögliche Versorgung und fördern so deren Lebensqualität und Gesundheit.
Deine Aufgaben:
• Eingehende Anrufe annehmen und bei Bedarf an die Fachabteilungen weiterleiten
o Keine Outbound-Calls!
• Relevante Notizen in der Branchensoftware hinterlegen
• Nachbearbeitung von Kundenanrufen
• Pflege der Stammdaten
• Neukundenanlage
• Postbearbeitung
Dein Profil:
• Du hast Spaß am Telefonieren und besitzt ein gutes Kommunikationsvermögen
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
• Du bist flexibel, motiviert & teamorientiert
Wir bieten dir:
• ein gutes Betriebsklima
• eine 40 Stunden Woche mit einer leistungsgerechten Vergütung
• 30 Tage Urlaub
• gute und umfangreiche Einarbeitung
• Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft
• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
• Abwechslungsreiches Arbeitsleben mit buntem, sympathischem Team, locker- entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum.
• Regelmäßige Teamevents
• Bike-Leasing
• Zuschüsse für Gesundheitsfördernde Maßnahmen
• Betriebliche Altersvorsorge
Rechtliche Angaben
Sanitätshaus Medicus GmbH & Co. KG
Impressum:
https://www.medicus-ks.de/impressum/
Bewerbungen an: info@medicus-ks.de