Mit dem Tensor testen.

145 €

25469 Kreis Pinneberg - Halstenbek
17.06.2022

Beschreibung

Du wolltest immer schon auf energetischem Weg herausfinden, was dir guttut und was nicht? Welche Lebensmittel für dich geeignet sind und wie hoch für Dich die geeignete Dosis ist? Dies und noch viel mehr lernst Du im Basis Workshop I. Im weiteren Workshop II kannst Du lernen, wie Chakren, Meridiane und Organe zu testen sind oder wo du am besten NICHT schlafen solltest!
Oder bist Du schon Praktiker im Austesten, fühlst Dich vielleicht etwas unsicher und möchtest noch etwas mehr Sicherheit im Testen haben?
Ich biete nach deinen Wünschen Unterstützung an, sodass Du das Ein oder Andere noch vertiefen kannst.
Mit einem Tensor ist dies verblüffend einfach festzustellen. Und mit ein paar Tipps können es die Meisten sofort. Basis-Workshops für Beginners und Fortgeschrittene finden regelmäßig statt. Selbstverständlich nur kleine Gruppen von 3 - 5 Teilnehmer! Mehr Informationen findest Du auf meiner website www.gagebe.de

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren