Menükarten-Halterungen | *Verleih* Hochzeiten / Veranstaltungen

15 €

Versand möglich
50259 Nordrhein-Westfalen - Pulheim
25.03.2023
  • Art Weitere Dekoration

Beschreibung

Folgend biete ich MENÜKARTEN-HALTERUNGEN an!

Die Menükarten-Halterungen sind perfekt als Verstärkung der Papeterie im DIN LANG Format. Die Holzplatten sind dunkelbraun lasiert und haben oben ein Gummiband in dunkelgrün oder dunkelblau (16x grün, 12x blau) wo man die Speisekarte perfekt einklemmen kann. Man kann die Farben beispielsweise wahllos mischen oder auch die eine Farbe für Drinks und die andere für das Menü auswählen :)

*Der Mietpreis bezieht sich auf ein Wochenende (Freitag-Sonntag), nach Absprache kann auch in der Woche gemietet werden oder der Leihzeitraum verlängert werden*

Abholung ist in Pulheim.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne!

___________________________

Heyyy,
schön dass du hier bist <3

Mein Name ist Stephi und ich habe während der Vorbereitung und Planung meiner eigenen Hochzeit die Liebe zur kreativen Gestaltung von Dekoration für Events entdeckt. Da es zu schade wäre, wenn die liebevoll gestalteten Dekorationsartikel nur eine Party erleben würden, vermiete ich nun diverse Artikel, die ich für meine Hochzeit genutzt habe. Darüber hinaus habe ich im Anschluss aber auch noch weitere Dekoelemente gestaltet, die ihr hier mieten könnt. Schaut gerne in meinen weiteren Anzeigen nach :)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren