meherfamilienhaus
Beschreibung
Hi zusammen
hat jemand Lust, sich bei Gelegenheit kurz auf ein Getränk zu treffen?
Ich würde mich gerne ein bisschen über Vermietung von Mehrfamilienhäusern austauschen und von euren Erfahrungen hören.
Ganz locker, kein großes Ding ,einfach ein kurzer Austausch bei Kaffee oder Bier.
Freue mich, wenn sich jemand meldet!