MARVEL Punisher MAX Band 5 , 7 & 8

10 €

+ Versand ab 6,00 €
30974 Niedersachsen - Wennigsen
25.03.2023

Beschreibung

Verkaufe hier die Comics von "Punisher MAX" (Garth Ennis), Bände 5, 7 und 8 in sehr gutem bis neuwertigem Zustand. Am Einband von Band 5 gibt es eine kleine Delle (siehe Foto). Aus Rauch- und tierfreiem Haushalt.

MARVEL The Punisher MAX: Volume 5 - The Slavers
MARVEL The Punisher MAX: Volume 7 - Man of Stone
MARVEL The Punisher MAX: Volume 8 - Widowmaker

Original US-Ausgaben in englischer Sprache.

Mit dieser angeblich "Rundum Sorglos"-Bezahlfunktion habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich das nicht anbiete.
Ich kann die Sachen gerne bei Vorkasse über PayPal verschicken, ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit persönlich vorbeizukommen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren