Männer machen radikale Therapie - MRT Selbstthilfegruppe
Beschreibung
Wir gründen in München eine zweite Selbsthilfegruppe nach dem MRT-Konzept:
Eine feste Gruppe von Männern trifft sich zweimal im Monat um sich auszutauschen. Zusätzlich helfen spezielle Übungen den Teilnehmern zu sich zu kommen und ihre Kommunikations- und Konfliktskills zu erweitern.
Die Gruppe ist kostenlos und findet immer am 1. und 3. Dienstag eines Monats von 20-22:00 im Westend statt.
Dazu gibt es erstmal eine Auftaktveranstaltung am Dienstag 5.5. allerdings schon um 19:00, Dauer ca 3h.
Bei Interesse bitte bis So 3.5. melden.