Liebevolle Leihoma / -tante gesucht, gerne als Familienzuwachs ♥️

72760 Baden-Württemberg - Reutlingen
12.03.2023

Beschreibung

Ich versuche es nochmal....

Für meine Tochter suche ich eine Leihoma oder - tante in der Nähe von Reutlingen.
Wir haben hier, bis auf ihren Papa (leben getrennt) keine Familie. Das fehlt so sehr. Emotional, aber auch als gelegentliche Entlastung und Hilfe.
Ich suche keine kostenlosen Babysitterdienste oder Kinderbespaßung. Ich suche jemanden, der wirklich mit dem Herzen dabei ist und Lust hat, Teil unserer Familie zu werden. Vielleicht wirklich wie eine Oma oder Tante sein kann?
Gibt es das?

Zu uns: ich bin 39, meine Tochter fast 7. Sie ist eine quirlige, liebe Maus die dieses Jahr in die Schule kommt. Wir wohnen im Reutlinger Storlach.

Melde dich gerne, wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Wenn die Sympathie stimmt, wäre das großartig!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren