Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Schonnebeck Es wurden keine Ergebnisse in Schonnebeck - Essen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45327 Stoppenberg (2 km)
    13.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich bin zertifizierter Nachbarschaftshelfer und habe einen Pflegekurs nach § 45 SGB XI bei...

  • 45327 Essen-​Katernberg (2 km)
    Heute, 01:08

    Reinigungshilfe

    Wer hilft mir einer jungen Seele mit Multiple Sklerose ( Rollstuhl) Bei der Wohnungs Reinigung nach...

    Gesuch

  • 45141 Stoppenberg (3 km)
    23.04.2024

    Haushaltsauflösung

    Besuchen Sie uns am Samstag, den 27.04.24. Zwischen 11:00Uhr und 14: 00UHR In Essen...

  • 45141 Stoppenberg (3 km)
    09.03.2024

    Reperatur Standuhr

    In unserer Einrichtung steht im Speisesaal eine Standuhr,unsere Bewohner lieben sie sehr;nun läuft...

    Gesuch

  • 45138 Huttrop (4 km)
    22.04.2024

    Suche Handwerker

    Zahle 50€ pro Std! Holztürkürzung

  • 45138 Huttrop (4 km)
    25.02.2024

    Kartons abzugeben

    Verschenke stabile unbeschädigte Kartons in verschiedenen Größen