Kuschelweiche Stoff-Pferdchen NEU

6 €

22337 Hamburg-Nord - Hamburg Ohlsdorf
24.11.2013
  • Art Stofftiere

Beschreibung

Kleines Pferd 6 Euro, großes 10 Euro. Top Geschenk.

---
Meine zwei Kinder sind groß, es wird höchste Zeit, dass wir uns von Spielsachen und Kleidungsstücken trennen.

Da ich ein Mädchen und einen Jungen habe, wurden die Sachen in der Regel nur von einem Kind getragen. Da ich unglaublich gerne und immer viel zu viel für meine Kinder einkaufe, wurden die Sachen meist wenig getragen/bespielt und sind (soweit nicht anders ausgewiesen) in gutem bis sehr gutem Zustand.

Zudem verkaufe ich eine ganze Menge Neuwaren, die aus einer Geschäftsauflösung stammen. Hierbei handelt es sich um Top Markenware.

Beachten Sie bitte auch meine anderen Auktionen. Versand ist möglich.

Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

Alle Sachen sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Umtausch, o.ä.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren