Küchenmöbel blassgrün oder blassblau
Beschreibung
* RESERVIERT für E bis inkl. Dienstag 19.05 *
Minimale Korrektur: ich wurde vom Besitzer darauf hingewiesen, dass das angeblich blassblau wäre und nicht blassgrün. Für mich sieht es dennoch eher grünlich aus, aber der Genauigkeit halber wollte ich es doch ergänzen ;)
* * *
Aufgrund einer Wohnungsauflösung haben wir mehrere Möbelstücke zu Verschenken. Gerne auch einen Blick in meine anderen Anzeigen werfen.
In dieser Anzeige geht es um Küchenmöbel.
Es sind vier Unterschränke, ein Spülenschrank inkl. Spüle und ein Hängeschrank.
Hat alles irgendwie irgendwo Gebrauchsspuren.
Bei den Unterschränken hat sich z.B. auf der Innenseite der Schublade (wegen Klebeband) die oberste Schicht des Bodens abgelöst, Schubladen selber sind aber stabil und funktionstüchtig. Scharniere/Türen sind auch ok. Müsste halt mal geputzt werden.
Lässt sich auf den Fotos leider schlecht erkennen bzw. abbilden, aber die Fronten sind blassgrün, sehr hell.
Die Unteschränke sind 3x45 und 1x60cm breit. Normale Tiefe.
Einer der Unterschränke ist links mit so einer Stein-Imitat-Folie beklebt, die geht aber gut ab. Die Schränke selber scheinen mir in gutem Zustand zu sein, alles stabil und funktionstüchtig.
Der Hängeschrank ist knapp 90cm breit und die Türen sind mit Tafelfolie beklebt. Die hält aber nicht besonders gut und lässt sich ablösen.
Auch die Spüle kann man so wie sie ist komplett mitnehmen - die muss aber selber (ordentlich!) abgeschlossen werden vom Wasser. D.h. bitte auch an eigenes Werkzeug denken, weil es ist keines vor Ort.
In weiteren Anzeigen gibt es noch einen kleinen Kühlschrank und einen Herd/Backofen.
Vielleicht kann die Möbel ja noch jemand brauchen. Wenn sich niemand für das Gesamtpaket interessiert, würde ich am Ende ggf. auch die Schränke einzeln abgeben.
Wenn ja, bitte zeitnah melden, sonst wandert es leider auf den Wertstoffhof.
Abholung bis SPÄTESTENS Sonntag 24.05 - LETZTE Gelegenheit
Bitte keine zu kurzfristigen Anfragen, ich muss selber zu der Wohnung fahren, da ich nicht dort wohne.
Nur Selbstabholung - Nähe Rathenauplatz (Äußere Cramer Klett Str).