Kompostwürmer Kompost Wurm Dünger Wurmhumus Würmer

10 €

41747 Nordrhein-Westfalen - Viersen
16.08.2020

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps

Beschreibung

Ich biete tolle Würmer für den Kompost.

Es handelt sich um tolle Kompostwürmer , die fleißig den Bioabfall kompostieren. Eine geeignete Heimat für die Würmer müsstet ihr schon haben, so dass ihr sie direkt arbeiten lassen könnt.
Meine Würmer sind nicht zum angeln gedacht, sondern ausschließlich für den Kompost.
Ich biete nicht meinen gesamten Bestand an. Nur einen Teil davon. Eine Portion entspricht ca zwei Händen voll. Die Würmer vermehren sich entsprechend ihrer Umgebung. Daher kann man eigentlich nie zu wenig haben.
Bei mir sind es aktuell einfach Zuviele und aus diesem Grund gebe ich ein paar Portionen an andere Hobby komposter :))

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 41747 Viersen
    28.02.2024

    Soda Stream - defekt

    Ich biete einen Soda Stream. Irgendwas ist undicht beim einschrauben der Kartusche. Daher günstig...

    5 €

    Versand möglich

Das könnte dich auch interessieren