Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Tanzkurse in Neustadt am Rübenberge 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Neustadt am Rübenberge - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 31535 Neustadt am Rübenberge
    01.04.2024

    Bin 16 und such Tanzpartner ;)

    Hi, ich suche einen netten Jungen der für‘s Paartanzen total begeistert ist und schon gut tanzen...

    Zu verschenken

    Gesuch

  • 31535 Neustadt am Rübenberge
    13.07.2023

    Tanzpartner / Tanzpartnerin

    Du würdest gerne tanzen, dir fehlt aber ein/e Tanzpartner/in. Wie wär’s dann mit...

    Zu verschenken

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 31515 Wunstorf (9 km)
    31.08.2022

    Tanz Salsa

    Wenn du Salsa tanzen lernen möchtest, ist es ganz einfach: schreib mich an, es kostet dich nichts,...

    VB

  • 31515 Wunstorf (9 km)
    31.08.2022

    Tanzlehrer

    Wenn du Salsa tanzen lernen möchtest, ist es ganz einfach: schreib mich an, es kostet dich nichts,...

    VB

  • 31515 Wunstorf (9 km)
    31.08.2022

    Tanzstunden privat lernen zu Hause

    Wenn du Salsa tanzen lernen möchtest, ist es ganz einfach: schreib mich an, es kostet dich nichts,...

    VB

  • 31515 Wunstorf (9 km)
    31.08.2022

    Privat tanzen lernen

    Wenn du Salsa tanzen lernen möchtest, ist es ganz einfach: schreib mich an, es kostet dich nichts,...

    VB

  • 31542 Bad Nenndorf (20 km)
    25.03.2024

    Privater Tanzkurs

    Ich biete Privatstunden für Frauen jeden Alters an. Als zertifizierte Zumba-Lehrerin mit über 50...

    20 € VB

  • 30167 Mitte (ca. 20 km)
    12.03.2024

    Hochzeitstanz

    Hallo. Ihr sucht noch nach einem Tanzkurs für den perfekten ersten Tanz euer Hochzeit? Ich helfe...

    VB

  • 30161 Mitte (ca. 20 km)
    15.04.2024

    Unsere neuen Introduction Kurse

    Salsa & Bachata -leidenschaftliche Tänze, die sich stets entwickeln, weltweit Herzen und...

    59 €

  • 30169 Mitte (ca. 20 km)
    19.03.2024

    Freies Tanzen

    Freies Tanzen, nach Musik von Loreena McKennitt und andere, und auch Moderne Neue Musik Freitag...

    VB