Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Northeim 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Northeim - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37574 Einbeck (14 km)
    03.04.2024

    Kinderbetreuung & Babysitter

    Mein Name ist Finn und ich bin 16 Jahre alt. Durch ein Praktikum im Kindergarten und eine...

    VB

  • 37520 Osterode am Harz (16 km)
    06.04.2024

    Haushaltshilfe

    Ich suche einen Mini job im Bereich Reinigung im Haushalt aber auch Kinderbetreuung ! Bin sehr...

    VB

  • 37197 Hattorf am Harz (16 km)
    30.01.2024

    Krippenwagen

    Angeboten wird ein Krippenwagen der Firma Winther. Bei mir selber war er nicht in Benutzung. Er...

    1.600 € VB

  • 37181 Hardegsen (16 km)
    27.02.2024

    Ich biete Babysitten an

    Hallo ich bin Zoe und bin 18 Jahre alt ich beende meine Abschlussprüfung als sozialpädagogische...

    VB

  • 37073 Göttingen (20 km)
    23.04.2024

    Babysitting

    Hallo zusammen, mein Name ist Livia, ich bin 19 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Nebenbei...

    20 €

  • 37136 Landolfshausen (20 km)
    Heute, 01:09

    Babysitter

    Für abends gesucht. 4 J. Wir haben einen wunderbaren Sohn, 4J suchen einen Menschen der ihn am...

    VB

    Gesuch

  • 37081 Göttingen (ca. 20 km)
    01.04.2024

    Kinderbetreuung

    Suche liebevolle Kinderbetreuung für einen Übergangszeitraum mit guter Bezahlung. Auch als...

    VB

    Gesuch