Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Uder Es wurden keine Ergebnisse in Uder - Thüringen gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37130 Gleichen (13 km)
    13.03.2020

    Kreative Kinderbeschäftigung

    Basteln ist eine wertvolle Beschäftigung, von der Kinder in vielerlei Hinsicht profitieren....

    VB

  • 37351 Dingelstädt (16 km)
    09.04.2024

    Babysitter nicht Gewerblich

    15-jährige Tochter, möchte gerne auf kleine Kinder aufpassen. Sie will ihren Erfahrungsschatz...

    VB

  • 37083 Göttingen (18 km)
    17.04.2024

    Babysitter

    Hey, Ich bin Julica, 16 Jahre alt und biete mich als Babysitterin an. Ich habe vor kurzem ein...

    VB

  • 37083 Göttingen (18 km)
    07.03.2024

    Babysitten

    Ich biete stundenweise eine liebevolle und achtsame Kinderbetreuung an. Ich habe Erfahrungen im...

    VB

  • 37085 Göttingen (19 km)
    13.04.2024

    Freier Betreuungsplatz Tagesmutter

    Ich bin Daniela, seit 19 Jahren qualifizierte Tagesmutter in Göttingen. Wir wohnen am Rande der...

    6 €

  • 37085 Göttingen (19 km)
    04.04.2024

    Babysitterin gesucht!

    Ich suche eine zuverlässige und liebevolle Person als Unterstützung für unsere Nanny, die meine...

    12 €

    Gesuch