Kinderbetreuung/Babysitting

13 €

37688 Nordrhein-Westfalen - Beverungen
03.02.2023

Beschreibung

Hey,

Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und komme aus Dalhausen. Im Moment befinde ich mich seit Anfang August in der Erzieherausbildung. Neben der Ausbildung arbeite ich 2 mal die Woche im Rewe. Davor habe ich 2 Jahre Kinderpflege gemacht, um meinen Realschulabschluss zu bekommen. Ich habe 2 Hasen Zuhause um die ich mich sehr gerne kümmere und auch alleine für verantwortlich bin.

In meiner Freizeit habe ich schon häufiger Gebabysittet und konnte dadurch schon einige Erfahrungen machen. Seitdem ich klein bin hab ich immer irgendwas mit Kindern zutun gehabt und auch häufig mal auf sie aufgepasst. Ich habe auch schon im Kindergarten 3 Praktikas gemacht, die zusammen 18 Wochen ergeben. Trotzdem würde ich gerne noch mehr Erfahrungen sammeln wollen und mein "taschengeld" etwas aufbessern, da mein aufstiegs-bafög wahrscheinlich erst in 10 Monaten durch ist. Momentan bin ich noch auf Bus und Bahn angewiesen, bin aber dabei für einen Führerschein zu sparen. Preis ist verhandelbar. Zeiten wandeln je nach Ort ab. Ich kann zum Babysitten nach ihnen kommen. Die Kinder können aber auch zu mir kommen.

Wenn ich ihre Interesse oder Fragen geweckt habe, dann melden sie sich einfach bei mir. Dann können wir einen Termin oder Fragen klären.

Liebe Grüße.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren