Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
- Art Sachbearbeiter/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für Schwelm zur langfristigen Beschäftigung mit Option zur Übernahme.
Das bieten wir:
Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag des IGZ
Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
Persönliche Betreuung
Regionale Stellenangebote
Ihre Aufgaben:
Sie koordinieren die Transportmittel zum jeweiligen Standort bzw. Kunden
Sie übernehmen die Verpackungsabstimmung mit dem Kunden
Sie minimieren den Lagerbestand auf das notwendige Maß im Bezug auf Transportmittel und Leergutabstimmung mit diversen Kunden
Sie erstellen Ladelisten und prüfen die Bestände und gleichen die Bedarfe der jeweiligen Standorte und Kunden ab
Die Dokumentation, Stammdatenpflege und Erstellung diverser Auswertungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Speditionskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar)
Erste Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance, die ihre Ausbildung im Automotive Umfeld absolviert haben und Arbeiten unter hochem Termindruck gewohnt sind
Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent und bewahren auch in kritischen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf
SIe sind ein absoluter Teamplayer und verstehen es, mit allen Schnittstellen zu kommunizieren
Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und Sie verfügen über einschlägige EDV-Kenntnisse
Sie haben Interesse an dieser Stelle? Dann bewerben Sie sich jetzt schnell und unkompliziert. Wir melden uns dann bei Ihnen!
Mit persönlichem Engagement und Einsatzbereitschaft sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiter und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit unserer Personaldienstleistung zufrieden sind.
Unser Ziel ist es, sowohl Kunden als auch Mitarbeiter langfristig an uns zu binden.
Nutzen Sie die Chance, Erfahrungen zu sammeln, ständig dazuzulernen und evtl. auch im Kundenbetrieb übernommen zu werden.
LonGo Personalkonzept GmbH
Fouriersgasse 12, 42103 Wuppertal
0049 0202 2813605
Rechtliche Angaben
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
Impressum:
LonGo Personalkonzept GmbH
Fouriersgasse 12
42103 Wuppertal
Telefon 0202 281 36 05
Fax 0202 281 36 07
info@longo-personalkonzept.de
bewerber@longo-personalkonzept.de
www.longo-personalkonzept.de
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter www.longo-personalkonzept.de
VBG-zertifizierter Arbeitsschutz
Geschäftsführung:
Jörg Schultze-Rhonhof, Frank Sattler
Amtsgericht Wuppertal
HRB 22469, Stnr 132/5933/1144