Kater / Katze vermisst 800 € Belohnung

44627 Nordrhein-Westfalen - Herne
09.05.2023

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Entlaufen

Beschreibung

Wir geben die Hoffnung nicht auf.

Soeben habe ich einen Bericht gelesen, dass ein Kater aus RE nach 2 1/2 Jahren gefunden wurde. Vielleicht haben wir auch Glück.

Seit dem 12.03.22 ist unser Kater Chip von seinem Freigang in Herne nie mehr zurück gekehrt . Wir wissen bis heute nicht, was passiert ist. Hat Ihn jemand bei sich aufgenommen, geht es ihm gut oder ist ihm Schlimmes widerfahren?? Die Ungewissheit bringt einen um.
Wir haben einen Finderlohn von 800 Euro ausgesetzt. Auch das brachte uns bis dato nicht weiter . Bitte meldet euch , wenn ihr irgendwas wisst. Sein Freund Pepe vermisst ihn auch schmerzlich . Sein Kuschel-Tiger fehlt ihm unendlich. Auch unsere Kinder sind sehr traurig und hoffen noch auf ein Wunder.

Bitte schaut euch die Bilder genau an.
Chip ist kastriert, registriert und gechipt.

Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe !

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren