Junge Frau in Not sucht Hilfe
Beschreibung
Junge Frau in Not sucht Hilfe
>Da ich leider noch nicht genügend Helfer gefunden habe, teile ich meine Suche hier nochmals mit euch<
((Dies ist kein Stellenangebot, ich bin selbst in finanzieller Not und kann leider nicht dafür bezahlen, dass mir jemand hilft. Den Einkauf selbst bezahle ich selbstverständlich))
Lieber Leser, leider ist mein bisheriger Helfer ausgefallen. Daher bin ich gerade in echter Not und hoffe sehr, für alle paar Wochen jemanden zu finden, der mir für ca 2-3 Std helfen kann.
Ich habe Long-Covid und brauche auf Grund weiterer gesundheitlicher Beeinträchtigungen eine spezielle Ernährung und muss hier sehr genau auf die Auswahl der Lebensmittel achten.
Das bedeutet, dass ich unter anderem Lebensmittel benötige, die über keinen Lieferdienst erhältlich sind. Da ich selbst leider nicht die Kraft habe einkaufen zu gehen, brauche ich dringend jemanden, der die benötigten Lebensmittel für mich einkaufen und mir in die 3. Etage hochtragen kann.
(Selbstverständlich geht es NICHT darum, dass jemand den Einkauf für mich bezahlt!! Ich suche ausschließlich jemanden, der bereit ist, mir zu helfen - den Einkauf zahle natürlich ICH - es geht nicht um Geld!)
Den Einkauf würde ich dir per spezieller App ganz einfach übermitteln. Die drei Läden, in denen man das meiste von dem bekommt, was ich benötige, sind im Mühlenviertel. Der Einkauf müsste dann wohl auf Grund der Menge und Entfernung mit dem Auto nach Geta gebracht werden.
Ich wäre für jede Hilfe unglaublich dankbar, auch wenn sich jemand vorstellen kann zu helfen, aber nicht so häufig Zeit hat. Es wäre auch eine große Hilfe, wenn sich ein paar Leute finden, die den Einkauf zB nur alle 2 Monate machen. So verteilt es sich auf mehrere Schultern.
Bitte melde dich gerne, wenn du mir alle paar Wochen oder Monate helfen könntest, da es mir wirklich große Angst macht, das dringend benötigte Essen nicht im Haus zu haben und es selbst nicht beschaffen zu können.
Leider bin ich auf Grund von anderen Unterstützungsterminen zeitlich nicht sehr flexibel. Mittwochs in den Nachmittags-/Abendstunden wäre es bei mir am besten möglich. Manchmal wäre es aber auch Montags oder Freitags möglich.
Bei Fragen oder wenn du dir vorstellen kannst, mir zu helfen, melde dich gerne :)