Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Schrobenhausen 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Schrobenhausen - Bayern

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 86556 Kühbach (9 km)
    27.07.2023

    Tagesmutter Babysitter

    Hallo Ich bin Nicole 40 Jahre und bin seit knapp 15 Jahren qualifizierte Tagesmutter der Kinder und...

    VB

  • 86564 Brunnen (10 km)
    03.04.2024

    Babysitter

    Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Cäcilia und ich bin 14 Jahre. Ich bin auf der Suche nach einem...

    15 €

  • 86633 Neuburg a.d. Donau (19 km)
    13.04.2024

    Kinderbetreuung

    Hallo :) Wir heißen Carina&Eva und sind 20-jährige Mädels, die in ihrer Freizeit gerne Ihre Kinder...

    VB

  • 85051 Ingolstadt (ca. 20 km)
    10.04.2024

    Babysitting

    Liebe Eltern, Ich bin 25 Jahre alt und qualifizierte Tagesmutter sowie Assistenzkraft für...

    VB

  • 85051 Ingolstadt (ca. 20 km)
    31.03.2024

    Kinderbetreuung

    Hallo zusammen ! Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne etwas dazuverdienen , weshalb ich gerne...

    VB