Jemand der alle 14 Tage Gelbensack Ran stellt. in Vegesack.
Beschreibung
Suche jemand der 2x im Monat meine gelben Säcke entsorgt für kleines Geld 10€ im Monat in Vegesack Nähe Hammersbeckerstr.
...
Sind meistens 3.oder 5 und bischen Pappe .
Muss im Hof in die Tonne Pappe und Säcke geht auch ,da Mehrpartein Haus da wird alles abgeholt .
........
Grund:
Bin Infarkt Patient , 51J. mit 3 Stants und muss erst mal wider auf die Beine kommen . Das dauert halt und ich will auch nicht übertreiben daher suche ich jemand der/Die sich da nen Obelus zu verdienen will.
Das sind 10€ im Monat .
Körperlich nicht schwer nur Haus ist lang Tonnen stehen am Ende .von 1.etage.
Bei Interesse einfach melden .
Danke .
A.
PS:
Ich meld mich dann zurück .
Jugendliche ,oder Erwachsene ,mit Verantwortung und Kenntnisse was Pappe ist,für blaue Tonne , und was gelber Sack ist für gelbe Tonne bevorzugt .
( Muss man ja bei schreiben ) .
Würde auch mehr zahlen ,geht aber nicht da Frührentner und nicht reich.!