BQ + HQ Nachhilfe für Industriemeister und Prüfungsvorbereitung

249 €

45128 Essen - Essen-Stadtmitte
20.03.2024

Beschreibung

In diesem Kurs bereite ich dich auf die fünf Basisqualifikationsfächer und HQ für die schriftliche Prüfung im intensiv vor. Es handelt sich um einen Hybridkurs, den du sowohl Online als auch in Präsenz besuchen kannst. Alle Unterrichtseinheiten werden aufgezeichnet, sodass du sie später noch einmal vor der Prüfung ansehen kannst!

www.dk-bildungsgesellschaft.de

Montag - Zusammenarbeit im Betrieb (ZIB)
Dienstag - Methoden der Information, Kommunikation und Planung (MIKP)
Mittwoch - Betriebswirtschaftliches Handeln (BWH)
Donnerstag - Rechtsbewusstes Handeln (RBH)
Freitag - Naturwissenschaftliche und technische Gesetzmäßigkeiten (NTG)

Wir wiederholen und besprechen die gängigen Themen der Prüfung und lösen Aufgaben zur Vorbereitung. Dieser Kurs ist für dich als Wiederholung geeignet, wenn du zuvor schon einen Kurs durchlaufen hast.

In ca. 5 Stunden täglich bekommst du so noch einmal den wichtigsten Input kurz vor der Prüfung!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren