Indiaca Gruppe sucht Mitspieler/innen

VB

33659 Bielefeld - Senne
08.05.2023

Beschreibung

Indiaca!
Was ist denn das ???
Bei diesem aus Südamerika stammenden Rückschlagspiel wird ein großer federballähnlicher Ball mit der flachen Hand über ein Volleyballnetz geschlagen. Technik und Spielverlauf ähneln dem Volleyball, doch lassen sich schneller Fortschritte erzielen. Wer einmal Volleyball gespielt hat, ist bestimmt sofort drin im Spiel. Den anderen Neuankömmlingen bringen wir schnell die kleinen Kniffe bei, damit sie auch auf die Sieger-Straße einbiegen.

Neue Mitspielerinnen und Mitspieler zwischen 18 und 80 Jahre werden mit Schwung aufgenommen. Wir sind eine kleine schlagkräftige Gruppe des TUS 08 Senne I aus weiblichen und männlichen Spielern. Spaß und Spielfreude stehen bei uns im Vordergrund. Wer noch mehr Infos braucht, der sollte Kontakt mit mir aufnehmen:
Frank Netuschil – Tel.: 0521-3266436
Treffpunkt: Dienstags 20.15 – 22.00 Uhr in der Turnhalle der Bahnhofschule in Senne 1, Buschkampstraße 134 in 33659 Bielefeld

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren