Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Ahrensfelde 1 - 2 von 2 Ergebnissen in Ahrensfelde - Brandenburg

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 12679 Marzahn (3 km)
    29.08.2022

    Tapezierer

    Ich suche jemanden der mir meinen Flur tapeziert und ir hilft die alte tapete abzureissen ich würde...

    Gesuch

  • 12681 Marzahn (4 km)
    05.04.2024

    Lerngruppe

    Hallo, da ich mich mit meiner nebenberuflichen Ausbildung (Selbststudium) sehr schwer tue, hoffe...

    Gesuch

  • 12629 Hellersdorf (4 km)
    07.04.2024

    Autoschlüssel verloren

    Wir haben unseren Autoschlüssel verloren. Hat ihn jemand gefunden? Gothaerstrase Eisennacher...

    Gesuch

  • 12629 Hellersdorf (4 km)
    30.03.2024

    Brennholz max. 4m

    Hallo. Wir verschenken jede Menge Brennholz. Die längsten Bretter sind 4m. Kein Strom zur Verfügung...

  • 12627 Hellersdorf (5 km)
    10.04.2024

    Fenstereinbau in Laube

    Ich suche jemanden der mir in meine Laube ein neues Fenster einbauen kann mit Rahmen. Wie viel...

    Gesuch

  • 12627 Hellersdorf (5 km)
    26.02.2024

    Empathievolle Nachhilfe gesucht.

    Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einer Empathievollen Nachhilfe für meine Tochter ( 5...

    Gesuch