Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Essen-Katernberg 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Essen-Katernberg - Essen

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 45327 Stoppenberg (2 km)
    13.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo ich bin zertifizierter Nachbarschaftshelfer und habe einen Pflegekurs nach § 45 SGB XI bei...

  • 45309 Essen-​Kray (3 km)
    Heute, 17:31

    Suche Bolzenschneider

    Guten Tag ich suche ein bolzenschneider denn ich mir ausleihen kann in Essen Schonebeck

    Gesuch

  • 45141 Stoppenberg (3 km)
    23.04.2024

    Haushaltsauflösung

    Besuchen Sie uns am Samstag, den 27.04.24. Zwischen 11:00Uhr und 14: 00UHR In Essen...

  • 45141 Stoppenberg (3 km)
    09.03.2024

    Reperatur Standuhr

    In unserer Einrichtung steht im Speisesaal eine Standuhr,unsere Bewohner lieben sie sehr;nun läuft...

    Gesuch

  • 45899 Gelsenkirchen (4 km)
    Heute, 10:21

    Gas Wasser Installateur gesucht

    Für Toiletten Spülung suche ich jemanden der sich auskennt Wasser läuft ununterbrochen aus der...

    Gesuch

  • 45899 Gelsenkirchen (4 km)
    22.04.2024

    Nachbarschaft Hilfe

    Hier bitte ich Nachbarschaft Hilfe wie kochen, putzen,einkaufen , Fenster putzen , Treppenhaus...

  • 45899 Gelsenkirchen (4 km)
    21.04.2024

    Halle oder Garage

    Hallo ich suche auf diesem Wege eine Halle oder Garage.wo ich für ca 3 Tage meinen Camper...

    Gesuch