Ibanez AW-100 Westerngitarre Baujahr 1983 RARITÄT

500 € VB

Nur Abholung
55130 Rheinland-Pfalz - Mainz
14.05.2023

Beschreibung

Verkaufe meine gut erhaltene Ibanez AW-100 Westerngitarre. Sie wurde stets im Koffer gelangert. Auf den Fotos sieht man die minimalen Gebrauchsspuren. Die Gitarre stammt noch aus der Zeit, in der ausschließlich in Japan produziert wurde.

Alle Daten zu der Gitarre sind hier im Originalkatalog zu sehen.

http://www.hoshinogakki.co.jp/pdf/ibanez/catalog/1984AG1.pdf

Baujahr ist 1983 für den Katalog 1984. Dies wurde mir anhand der Seriennummer von Ibanez bestätigt.

Die Gitarre hat einen sehr guten Klang und sucht nun nach einem/r würdigen Musikbegeisterten, der/die Spaß an hochwertigen Instrumenten hat.

Koffer ist inklusive.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren