Hüpfburgverleih - Hüpfburg "Circus" mit Sir Elephant

85 €

Felheuerstraße 60 - Abholung: Garage am Ginsterweg 12, 59174 Kamen,  44319 Dortmund - Husen
28.02.2024

Beschreibung

Hallo liebe Kinder , Eltern , Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Bosse und Hallo an all diejenigen, die auf meine Anzeige gestoßen sind!

Herzlich Willkommen ,

Bitte beachtet die Anrufzeiten unter "Kontakt"!

Mo - Fr 17:00 bis 20:00 Uhr
Sa 10:00 bis 20:00 Uhr

schriftlich: jederzeit , Antwort kommt spätestens zu meinen oben genannten Öffnungszeiten Zeiten !

Es ist soweit , ich starte mit meinem Hüpfburgverleih & Verleih von Partyzubehör jeglicher Art.
Klar, ich fang klein an und starte mit 2 außergewöhnlichen Hüpfburgen, die vorerst ein kleines Angebot/Sortiment darstellen. Aber hey, wer weiß?

„Circus“ and „Jungle“ nenne ich meine, „anfangs“ beiden Weggefährten, die zur Vermietung stehen!

Habt ihr Bock , euren Kindergeburtstag, eure Hochzeit , eure Taufe oder egal welche Festlichkeiten anstehen, zu krönen ? N Tag der offenen Tür , beim Autohaus ? Bei einer Versicherung oder bei einer Schul- o. Kindergartenveranstaltung ? Feuerwehrveranstaltung ? Mmmhh.... gibt bestimmt einige !

Hey Freunde, ganz egal ob privat oder gewerblich !
Kein Problem. Meine Hüpfburgen haben eine Zulassungsbescheinigung und sind demnach , nach DIN Norm EN14960 zertifiziert!
Yes , höchste Sicherheit !

Sir Elephant sitzt oben auf der Hüpfburg und passt auf meinen „Circus“ und auch auf euch auf . Sofern der Mieter „Sir Elephant“ auch aufpassen lässt?!!

Auf der anderen sitzt „Sir Monkey“. Er passt nicht nur auf euch, liebe Kinder, sondern auch auf meinen „Jungle“ auf und vor allem auf seine Banane, die er einfach nicht naschen möchte, weil Sie so schön aussieht.

Also, falls ihr Bock und Spass habt, euch gemeinsam mit Sir Elephant oder Sir Monkey in ein Abenteuer zu stürzen , dann schreibt mich hier an !

Keiner der beiden ist größer als der andere ! Keiner ist stärker , keiner ist besser !
Wer hübscher und ansprechender ist ? Na das entscheidet ihr !
Ok, Jungle ist 60cm höher.

Los geht’s , auf zu den Eckdaten....

Circus & Sir Elephant

In Bunten Farben hat Circus unseren einzigartigen Sir Elephant auf dem Dach. Im Innenbereich sind Bilder zum Thema Zirkus und am Eingangsbereich mit Zirkusartisten versehen. Mit den kräftig leuchtenden Farben und Motiven kommt echtes Zirkusfeeling auf und lassen die Kinder in eine Zirkuswelt eintauchen.

Maße (LxBxH): 4,2 x 3,2 x 4,6 m
Kapazität: 7 Kinder (Empfehlung 3 - 12 Jahre)
Gewicht: 120 kg
Aufbauzeit: 12 Minuten (1 Person, besser 2)
Anschluß: 220 V - 240 V
Belastbarkeit: 300 kg

Packmaß: ca 1 X 1,20 m
(passt in jeden geräumigen Kombi)

Wenn Ihr Circus aufbauen wollt, sollte ein Platz von 3,50 m Breite und 5,50 m Länge vorhanden sein !

Circus wird vermietet mit:

- Gebläse 1,1kW (1x) (15kg schwer)
- Erdnägel (6x)
- Transportsack
- Gebrauchsanleitung
- Unterlegplane 4x5m

Preise:

Montag – Donnerstag 70 Euronen / Tag
Freitag – Sonntag (Feiertag/e) 85 Euronen / Tag

Das sind natürlich jetzt die Tagespreise Leutz. Wenn ihr sagt, ihr möchtet meine beiden Kracher für 2, 3, 4 Tage oder auch länger mieten , dann gibt’s von mir natürlich n Angebot !

NUR BARZAHLUNG bei Abholung

Neben der Knete bitte auch folgendes mitbringen:
gültigen Personalausweis mit Lichtbild
Kaution: 100 Euronen

Mietvertrag wird bei Abholung gemeinsam ausgefüllt und unterzeichnet.

Auf Wunsch biete ich auch bald einen Liefer-&Abholservice gegen Aupreis (30,-/Produkt) innerhalb umliegender 15 km an. Außerhalb von 15 km , Preis nach Absprache.

Abholstation:
Garage am Ginsterweg 12
59174 Kamen Methler

Das war´s....
Wir hören und sehen uns , bleibt gesund !!!!

Euer Liter Lippi....

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters