Honda NTV 650 Anlasser

40 €

Bei Rölkers Wiesen 1,  49565 Niedersachsen - Bramsche
25.03.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Moin. Den Zustand bitte den Bildern entnehmen. Wir haben noch mehr Teile von diesem Motorrad bei uns liegen und auch von anderen Maschinen. Wenn Teile nicht mehr zu gebrauchen sind, gehen sie bei uns gleich in den Schrott. Wenn noch Fragen sein sollten, bitte eben anrufen. Tel: 0178/1665583
Da wir mehrere Teile von verschiedenen Fahrzeugen hier bei ebay drin haben, werden und können wir leider aus zeitlichen Gründen nicht auf Fragen antworten wie (was ist der letzter Preis, wo ist deine Schmerzgrenze oder ich gebe dir 5 € und hole es gleich ab). Am besten einfach mal vorbei kommen und sich das Teil vor Ort Anschauen. Versand wäre kein Problem.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters