Hochzeitsfotograf / Fotograf / Videograf in Augsburg

350 €

86159 Bayern - Augsburg
08.07.2023

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Marina Neumüller PHOTOVIDEOGRAPHY

Hallo, meine Name ist Marina und ich bin Hochzeitsfotografin aus Augsburg.

Ich freue mich sehr, dass ihr euch für meine Hochzeitsfotografie interessiert. Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen bei dem ihr ein sicheres und vertrauensvolles Gefühl habt und ihr euch in jeder Hinsicht verstanden und unterstützt fühlt? Dann seid ihr bei mir richtig. Ich bin in ganz Deutschland unterwegs und lege besonderen Wert darauf das ihr die Fotos bekommt die ihr euch wünschst.

Damit ich euch ein passendes Angebot machen kann, brauche ich erstmal paar Infos von euch beiden.

Schreib mir an besten eine Nachricht in WhatsApp mit euren Informationen wie: Datum, Ort, Anzahl der Gäste, die grobe Vorstellung über die Fotobegleitung. Dann bekommt ihr von mir einen Vorschlag.

Wir werden uns dann erst einmal kennenlernen, beschnuppern, und viele Fragen aus eurem und meinem Fragenkatalog durchgehen. Dadurch können wir beidseitig schon sehr viel in Erfahrung bringen und feststellen, wohin die gemeinsame Reise gehen soll.

Sprachen DE/RU

Besuchen Sie auch unsere Webseite:

https://fotovideomarina.com/

INSTA: marina_neumuller_foto_video

WHATS APP : 0176 842 896 77

Viele Grüße

Marina Neumüller

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren