Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Jühnde Es wurden keine Fundsachen in Jühnde - Niedersachsen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 37079 Göttingen (8 km)
    06.03.2024

    Pandora Armband -VERLOREN

    Meine Tochter hat ihr Armband am 05.03. am OHG oder in der Sparkassen Arena verloren. Charms sind...

    Gesuch

  • 37079 Göttingen (8 km)
    22.02.2024

    Gefunden: Schlüsselbund

    Ich habe einen Schlüsselbund gefunden. Fundort: Göttingen, Park Pfalz Grona. Der Schlüssel kann im...

  • 34346 Hann. Münden (9 km)
    14.04.2024

    Roller VERMISST!

    Hallo, leider wurde meinem Kind der Roller geklaut. Er ist Weiß/ Türkis wie auf dem Foto. Dies...

  • 37081 Göttingen (ca. 10 km)
    07.04.2024

    Fahrradhelm gefunden

    Hallo, ich habe einen blauen Fahrradhelm in der Nähe vom Asklepios Göttingen gefunden. Wer ihn...

  • 37081 Göttingen (ca. 10 km)
    05.10.2021

    Gold Ring in Grone gefunden.

    Ich habe diesen Goldring heute in Grone gefunden. Der Ring ist graviert, jedoch ist nur das Datum...

  • 37073 Göttingen (ca. 10 km)
    29.03.2024

    Studentenausweis verloren

    Ich habe am 29.3. Nachmittags zwischen der Kreuzung Lotzestraße/Bürgerstraße und Bahnhof...

    Gesuch