Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Bothfeld-Vahrenheide 1 - 4 von 4 Ergebnissen in Bothfeld-Vahrenheide - Hannover

Kategorien

Angebotstyp

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 30163 Vahrenwald-​List (2 km)
    Gestern, 08:21

    Verlorene Gelbörse

    Ich habe vor einige Tagen meineGeldbörse verloren, mit verschiedene Karten und Geld darinn. Wenn...

    Gesuch

  • 30163 Vahrenwald-​List (2 km)
    14.04.2024

    Tauschbuden

    Hallo liebe Nachbarn, weiss jemand wo Tauschbuden aufgestellt sind wo man Sachen abstellen kann und...

    Gesuch

  • 30163 Vahrenwald-​List (2 km)
    29.03.2024

    Autoschlüssel verloren!

    Hallo, ich habe gestern vormittag meinen Autoschlüssel in Vahrenwald verloren. Falls ihn jemand...

    Gesuch

  • 30163 Vahrenwald-​List (2 km)
    27.03.2024

    Tauschbude

    Die Tauschbude In der Lister Strasse an der Matheuskirche schließt am 31.03.2024. Ich bin ganz...

    Gesuch

  • 30655 Hannover Groß Buchholz (3 km)
    24.03.2024

    Hilfe beim Autoradio

    Mein Autoradio hat einen sehr schlechten Empfang und ich weiß nicht ob es an der Antenne oder dem...

    Gesuch

  • 30165 Vahrenwald-​List (3 km)
    10.01.2024

    Damen Handschuhe gefunden

    Heute Vormittag in der Bahn Damen Handschuhe gefunden. Die Dame ist vermutlich am „Fischerhoff...