Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Norderstedt 1 - 5 von 5 Ergebnissen in Norderstedt - Schleswig-Holstein

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 22419 Hamburg Langenhorn (5 km)
    14.04.2024

    Ich biete Hilfe

    Ich biete Hilfe im Garten oder Haus. Ich kann für Sie Einkauf in die Supermarkt oder Apotheke...

  • 22419 Hamburg Langenhorn (5 km)
    12.04.2024

    Mischer:in / Tontechniker:in

    Wir sind das Soziale Zentrum in Norderstedt und suchen Dich! Bei uns spielen hauptsächlich...

    Gesuch

  • 22399 Hamburg Poppenbüttel (6 km)
    05.04.2024

    Schlüssel gesucht

    Hallo! Am 02.04.24 wurde in Poppenbüttel/Sasel ein Schlüssel mit grünem (bzw. dunkles Türkis -...

    Gesuch

  • 22889 Tangstedt (7 km)
    04.04.2024

    Nette Putzstelle

    Hallo ich suche in Tangstedt nette Putzstelle. Ich putze sehr grundlig wie zu Hause. Freu mich auf...

    Gesuch

  • 22397 Hamburg Duvenstedt  (7 km)
    07.04.2024

    Tiere versorgen

    TIERE VERSORGEN Hallo ich bin Hanna und bin 12 Jahre alt und würde gerne mein Taschengeld...

  • 22397 Hamburg Duvenstedt  (7 km)
    01.04.2024

    Tiere versorgen

    TIERE VERSORGEN Hallo ich bin Hanna 12 Jahre alt und würde gerne mein Taschengeld auffrischen Ich...