Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Herzogenrath 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Herzogenrath - Nordrhein-Westfalen

Kategorien

Ort

  • 52134 Herzogenrath
    15.03.2024

    Dringend gesucht

    Hallo suche jemanden dem ich den Rasen schneiden kann um mir etwas nebenbei zu verdienen. MFG...

    Gesuch

  • 52134 Herzogenrath
    13.03.2024

    Suche Hebebühne

    Hallo müsste an meinem alten Auto den auspuff endtopf wechseln hat vielleicht jemand ne Bühne oder...

    Gesuch

  • 52134 Herzogenrath
    03.03.2024

    Hunde Betreuung HERZOGENRATH

    Hallo Wir, Odin & Freyja (2,5 und 3 jahre) suchen für unsere Herrchen eine Unterstützung, die in...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 52477 Alsdorf (6 km)
    25.03.2024

    Mitfahrgelegenheit

    Hallo, ich suche ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit nach Düren, für 4Wochen.

    Gesuch

  • 52072 Aachen-​Richterich (6 km)
    22.03.2024

    Handwerks/Haushalts Hilfe

    Guten Tag, mein Name ist Wejih und ich bin ein Student in Aachen auf der Suche nach Möglichkeiten,...

  • 52146 Würselen (7 km)
    14.12.2023

    Betreuungskraft

    Suche emphatische, ehrliche und zuverlässige Betreuungskraft für einen Herrn in Würselen. Gerne...

    Gesuch

  • 52531 Übach-​Palenberg (7 km)
    26.03.2024

    Alltagsunterstüzung

    Hallo zusammen, Ich lese immer wieder öfters, dass es Menschen gibt die jemanden suchen der mal...

  • 52531 Übach-​Palenberg (7 km)
    03.02.2024

    Krankenhauszubehör

    Hallo zusammen, Ich suche alles zur Krankenversorgung, bzw. Pflege von Patienten, wie...

    Gesuch

  • 52499 Baesweiler (9 km)
    Heute, 19:46

    Ich suche Gartenarbeit

    Ich suche für meinen 15jährigen Sohn, Gartenarbeiten , und kleine Einkäufe Baesweiler Umgebung Lg...

    Gesuch

  • 52499 Baesweiler (9 km)
    21.03.2024

    Einkaufshilfe

    Sie brauchen Hilfe beim Einkaufen oder bei Besorgungen dann sind Sie bei mir richtig. Gerne helfe...

  • 52499 Baesweiler (9 km)
    09.03.2024

    Sauerstoff konverter

    Wegen sterbefall abzugeben. Gerät wurde nur einmal benutzt und ist quasi wie neu. Es wäre sehr...