Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Burbach 1 - 3 von 3 Ergebnissen in Burbach - Saarbrücken-West

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 66113 Malstatt (3 km)
    22.04.2024

    Nachbarschaftshilfe

    Hallo, Mein Name ist Patrick, ich komme aus Karlsruhe und bin bis Ende Mai in Saarbrücken. Bin...

  • 66113 St Johann (3 km)
    05.04.2024

    Schneiderin

    Suche für privat eine Näherin zum Kürzen von Ärmeln einer leichten Jacke. Wohne in Malstatt. Müsste...

    Gesuch

  • 66113 St Johann (3 km)
    19.03.2024

    Englisch sprechen

    Ich brauche jemand der mit mir Englisch spricht . Bin Omar ,30 Jahre alt Aus malstatt

    Gesuch

  • 66128 Gersweiler (4 km)
    Gestern, 10:33

    Alltag übliche Arbeiten

    Ich biete hier meine Hilfe bei verschiedenen Aufgaben/ Tätigkeiten an, egal ob Gartenarbeit,...

  • 66128 Gersweiler (4 km)
    Gestern, 10:23

    Nachbarschaftshilfe

    Ich biete hier meine Hilfe bei verschiedenen Aufgaben/ Tätigkeiten an, egal ob Gartenarbeit,...

    Gesuch

  • 66117 Alt-​Saarbrücken (5 km)
    03.04.2024

    Lagerraum von Privat gesucht

    Ich suche Lagerfläche , einen trockenen Raum für Möbeln einzulagern , im Raum Saarbrücken...

    Gesuch

  • 66111 St Johann (5 km)
    20.04.2024

    Hose nähen

    Suche hier jemanden, der ein Loch in einer Jeanshose nähen beziehungsweise flicken kann, habs...

    Gesuch