Heckdeckel, W210 ab 1999, Brilliantsilber-Met. 744U, A 2107501175

55 €

Nur Abholung
48329 Nordrhein-Westfalen - Havixbeck
15.03.2023
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Ich biete Ihnen an:

Kofferraumdeckel, Heckdeckel, ausgebaut aus einer W210 E-Klasse Limousine, E220CDI Classic, Baujahr 01.2000, Laufleistung 265.500 km.

Passend für: W210 Limousine, alle Modelle, ab Modellpflege im Sommer 1999.

Farbe: Brilliantsilber Metallic, Erstlack, Farbcode: 744U.

Mercedes-Benz Originalteil: A 210 750 1175.

(Für die Suchmaschine: A 2107501175).

Der Zustand des Heckdeckels ist ordentlich aber auf den Fotos erkennbar nicht fehlerfrei. Dafür sieht es beim Thema Rost aber gut aus. Fehlerhafte Stellen sind auf den Fotos hervorgehoben.

Sehr kleine anfängliche Roststelle im Bereich des Schließzylinders Innen- und Außenseite , eingebaut verdeckt von der Gummihülse. Ansonsten kein sichtbarer Rost, nirgendwo auch nicht in den Kanten oder Falzen, auch nicht auf der Innenseite. Leider eine leichte Delle im Bereich des linken Typschildes, außerdem eine mit dem Pinsel nachgebesserte Stelle zwischen Heckleuchte und Kennzeichenmulde links.
Lack ansonsten in Ordnung aber mit Gebrauchsspuren.

Für ein Gebrauchsfahrzeug kann der Deckel sicherlich verbaut werden wie er ist. Für ein gutes Auto sollte er außen neu lackiert werden, dann ist auch die Delle weg.

-----
Der Preis versteht sich mit ordentlicher Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer, die im Angebot bereits enthalten ist.
-----
Teile, die ich bei Kleinanzeigen.de inseriere, verkaufe ich ausschließlich vor Ort. Die Ware kann nur nach vorheriger Begutachtung durch den Interessenten in 48329 Havixbeck bei Münster, vor Ort mitgenommen werden.
Ein Kaufvertrag zwischen Käufer und Verkäufer wird in jedem Fall erst vor Ort und somit nicht nach den Regelungen eines Fernabsatzvertrages geschlossen, die daher auch in diesem Inserat keine Anwendung finden.

Viele weitere Mercedes-Benz Ersatzteile die sich problemlos mit Paketdiensten versenden lassen, finden Sie in meinem Ebay-Shop "Teileversorgung".

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren