Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Nachbarschaftshilfe in Sereetz Es wurden keine Ergebnisse in Sereetz - Kreis Ostholstein gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 23568 Lübeck (2 km)
    26.03.2024

    Vw t4 zahnriemenwechsel

    Wer hilft mir beim zahnriemenwechsel für meinen Vw t4 2.5 tdi mit 88 ps? Ich hätte eine Halle aber...

  • 23568 St. Gertrud (2 km)
    21.03.2024

    Nachbarschaftshilfe Senioren

    Sie haben nicht soviel Zeit mit ihren Lieben spazieren zu fahren. Ich biete mich an für...

  • 23611 Bad Schwartau (4 km)
    22.02.2024

    ASSISTENS FÜR IHREN ALLTAG

    Einkaufsservice begleite sie zum Artzt hole ihre Rezepte ab helfe im Haushalt Raum Bad Schwartau...

  • 23554 Lübeck (5 km)
    03.04.2024

    Ich helfe gern ! Auch spontan

    Ich kann malen ...renovieren im Garten mitarbeiten usw ...Erfahrungen sind vorhanden freue mich...

  • 23554 St. Lorenz Nord (5 km)
    21.03.2024

    Helfe ihnen gerne

    Helfe ihnen im Garten beim Umzug oder auf'n Bau gerne kontaktieren mfg Daniel

    Gesuch

  • 23558 St. Lorenz Nord (5 km)
    11.04.2024

    Wer stopft meine Wollsocken

    Habe einige Socken, Wolle, bei den der Zeh durchguckt . Wr repariert meine Socken?

  • 23566 St. Gertrud (6 km)
    19.03.2024

    Babysitterin

    Hallo Ich heiße Johanna und bin 22 Jahre alt. Ich suche eine Familie mit bis zu 2 Kindern, die...