Hase Pino Tour Rohloff, SON, Handylader

4.590 € VB

Versand möglich
88281 Baden-Württemberg - Schlier
11.02.2023
  • Art Weitere Fahrräder & Zubehör
  • Typ Andere Fahrräder

Beschreibung

Unser Pino Tour darf weiter ziehen!

Wir bieten ein Hase Pino Tour in weiß mit:

- Alurahmen, der grundsätzlich teilbar ist (wir haben diese Funktion nie genutzt)
- Rohloff Speedhub Nabe
- SON Dynamo + SON Edelux Scheinwerfer
- Zweibeinständer
- Gefederte Sattelstütze
- Tubus Gepäckträger
- Shimano Saint Bremsen
- Lowrider Hase
- ZZing zum Handy laden
- Spiegel

OHNE Kindertretlager mit Gurt!
OHNE Faltverdeck!

Das Rad ist gebraucht und wir haben einige kleine Touren mit den Kindern gemacht. Jetzt wollen aber fast alle selbst Rad fahren und es wird zu wenig genutzt.
Das Rad wurde 2009 bei BICI Weingarten gekauft, ist gebraucht und hat ein paar Lackkratzer. Die Rohloffnabe wurde von mir jährlich mit frischem Öl versorgt. Rohloff und SON laufen super und auch sonst rollt das Pino tadellos dahin.

Das Pino darf gerne bei uns Probe gefahren werden. Ausschließlich Abholung in Oberankenreute.

Auf Anfrage verleihen wir das Pino auch - gerne auch mit Packtaschen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren