Harley Davidson Sportster 883 Bobber Tausch möglich

6.500 €

66126 Saarbrücken-West - Altenkessel
02.06.2023
  • Art Motorräder
  • Marke Harley
  • Kilometerstand 39.900 km
  • Erstzulassung 2002
  • HU bis Juli 2024

Beschreibung

Verkaufe meine Sporty die ich eigentlich für meine Frau gekauft habe. Leider fährt sie aber doch nicht mehr. Sporty hat viele Umbauten
Originalauspuff ist dabei. Die Kilometerangabe ist laut Aussage des Vorbesitzers da ein kleiner Tacho mit Meilenanzeige verbaut ist. Anhand der vorliegenden Tüvberichten aber Glaubbar.
Moped läuft und schaltet einwandfrei und die Optik und Zustand könnt Ihr ja auf den Fotos sehen. Tausch gegen BMW S 1000 R denkbar.
Bei Interesse gerne anrufen oder WhatsApp 01708520501
Zwecks der mittlerweile häufigen Anfragen über monatliche Ratenabzahlungen weise ich darauf hin das ich keine Bank besitze und nicht in Monatsraten verkaufe.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren